Ski Club Ruhpolding e.V. Heimat des Skisports

MENÜ

Erfolgreiche Titelkämpfe für Ruhpoldinger Schülerbiathleten!

In einem Winter voller Absagen und Verschiebungen, wurde auch die Bayerische Meisterschaft von Neubau an den Arber in den Bayerischen Wald verlegt. Hier fanden die insgesamt 4 Sportler vom SC Ruhpolding nahezu perfekte Bedienungen vor.

Samstag wurde ein Einzel und Sonntag ein Sprint gelaufen. Tony Noll glänzte mit einem Doppelsieg in der S15 und kann sich nun 2-facher Bayerischer Meister nennen. Am 2.Tag blieb er sogar fehlerfrei. Nick Hafner scheiterte leider knapp am Podest.

Bei den S15 weiblich setzte Marisa Emonts im Sprint ein Ausrufezeichen und holte sich souverän den 1.Platz. Am Vortag gab es leider den ein oder anderen Fehler zu viel.

In der S13 zeigte Luna Hoiß ebenfalls eine starke Leistung. Sie holte die Plätze 1 und 2.

Somit kann der SC Ruhpolding auf eine starke Bayrische Meisterschaft zurückschauen und blickt positiv in die Zukunft.