Am 22.02.2020 fand bei herrlichem Sonnschein am Unterberg unsere Clubmeisterschaft Alpin statt. Es gingen 37 Rennläufer an der Start. Unsere Zwergal (Jg 2013 und jünger) absolvierten den kurzen Lauf vom Ausstieg Lift 1 bis Kante Kristall. Ab JG 2012  wurde ein langer Lauf gefahren. Dank bester Pistenpräparierung von Tobi Veitinger setzte Leo Huber einen perfekten Lauf, der von allen Jahrgängen gefahren werden konnte. Unsere jüngste Teilnehmerin  war JG 2016 und der älteste Teilnehmer JG 1947. Vielen Dank an das Liftpersonal vom Unternberg für einen reibungslosen Ablauf, den  freiwilligen Helfern sowie  unserem Sponsor Stefan Wieninger für die Preise und an das Team vom Bärenstüberl für die gute Bewirtung.

Schülerclubmeister w/m : Emilia Krause und Stefan Krause

Jugendclubmeister m: Moritz Beutlhauser (mit Tagesbestzeit)

Clubmeister w/m: Emilie Haßlberger und Anton Gstatter