Clubmeisterschaften Nordisch 20.2.24 / Alpin 20.2.24

Liebe Ehrenmitglieder und Mitglieder,

die Vorstandschaft sowie die Abteilungsleiter laden herzlich zu den geplanten Clubmeisterschaften am Mittwoch den 20.02.2024 (Nordisch) in der Chiemgau Arena und am Sonntag, 25.02.2024 (Alpin ist abgesagt) am Westernberg Lift ein. Die Startzeit für den nordischen Wettbewerb, heuer klassisch“ findet um 16.00 Uhr statt. Für den alpinen Wettbewerb ist die Startzeit ab 14.00 Uhr geplant. Meldungen bitten wir schriftlich ans Wintersportbüro (info@wintersportbuero.de) abzusetzen. Beim alpinen Wettbewerb kann die Meldung auch über die Vereinslogistik erfolgen.

Der Meldeschluss wird wie folgt festgesetzt:

“Clubei“ Nordisch – Dienstag 18.02.2024 24:00 Uhr

„Clubei“ Alpin – ABGESAGT

Wir hoffen auf eine zahlreiche und motivierte Teilnehmerzahl und freuen uns viele junge und im Alter fortgeschrittene Skiclubmitglieder.
Auch über eine rege Zuschauerfraktion aus den Reihen des SCR würden wir uns recht herzlich freuen.