Skifasching der Langläufer vom SC Ruhpolding

Wer am Faschingsdienstag im Dreiseengebiet Langlaufen war, dem liefen schon mal Einhörner, Prinzessinnen, Frösche, Indianer, Schafe, Schlüpfe oder ein Sträfling über die Loipe. Auch in dieser Faschingssaison feierte unsere Abteilung die narrische Zeit. Da die Schneebedingungen im Seengebiet noch gut sind, entschlossen wir uns, das Faschingstreiben dorthin zu verlegen. Diese „Trainingseinheit“ stand ganz im Zeichen von lustigen Staffelspielen, trotzdem mussten die Kinder zum Beispiel beim Tandemskilaufen, wo zwei Bindungen hintereinander auf einem Ski montiert sind, ihr Geschick und Teamwork zeigen. Nachdem wir viel gelacht und Spaß hatten, gab es für jeden noch leckere Krapfen, die wir uns schmecken ließen.