Saison 19-20

DSV Schülercup SP/NK am 01.02. und 02.02.2020

DSV Schülercup Ergebnisliste NK 2020-02-01

DSV Schülercup Ergebnisliste NK 2020-02-02

DSV Schülercup Ergebnisliste SP 2020-02-01

DSV Schülercup Ergebnisliste SP 2020-02-02


Deutschland Pokal 14./15.12.2019

Simon Steinbeißer und Philipp Fries nahmen an diesen beiden Tagen am Deutschland Pokal in Seefeld/AUT teil. Simon hatte noch mit den Nachwirkungen einer Erkältung zu kämpfen und war dadurch etwas geschwächt. Wie im gesamten Alpenraum herrschte auch in Seefeld am ersten Tag ein strammer Wind, der Jury und Aktive vor große Aufgaben stellte. Simon konnte in der J 17 einen guten 6. und Philipp den 9. Platz erreichen. 

Am nächsten Tag beruhigte sich der Wind und unsere beiden Springer konnten sich noch einmal verbessern. Simon wurde in einem sehr spannenden Wettkampf sehr guter 4. und konnte sich mit dieser Leistung für den Alpencup an selber Austragungsstätte in einer Woche qualifizieren. Philipp Fries erreichte hier den 8. Rang.

Wir wünschen den beiden weiter viel Erfolg und freuen uns schon auf die nächsten guten Ergebnisse, die sicher bald folgen werden.

Simon Steinbeißer bei der Siegerehrung 4.v.l




Nach oben
© Ski Club Ruhpolding e.V.