Ski Club Ruhpolding e.V. Heimat des Skisports

MENÜ

SCR Biathleten sind erfolgreich

Auch an Tag 3 der Deutschen Biathlonmeisterschaften gab es wieder sehr gute Ergebnisse der Ruhpoldinger Starter. Marco Groß, der das Wochenende mit dem Sieg im Sprint krönte, konnte wiederum Rang 4 im Verfolgungsrennen erreichen. Damit war dies sein sportlich erfolgreichstes Wochenende seit er in der Herrenklasse an den Start geht. Auch Johannes Donhauser konnte wieder überzeugen. Rang 8 bestätigte seine sehr gute Verfassung. Die weiteren Platzierungen der Ruhpoldinger Athleten im Verfolgungsrennen.

Simon Groß Platz 14

Lucas Lechner Platz 18

Raphael Lankes Platz 22

Hier die Ergebnislisten der Verfolgungsrennen Männer und Frauen

Ergebnisliste-Verfolgung-Männer

Ergebnisliste-Verfolgung-Frauen 

Damit hat sich das Team der SCR Profis sehr gut verkauft. Wir gratulieren allen zu den gezeigten Leistungen. Weiterhin drücken wir die Daumen, dass die Saisonvorbereitung gelingen möge und die erwünschten Ziele erreicht werden können.