Ski Club Ruhpolding e.V. Heimat des Skisports

MENÜ

Skilanglaufkinder vom SCR lassen Wünsche in Erfüllung gehen

 

Die Aktion „Ruhpoldinger Wunschbaum“, welche bedürftigen Familien und Senioren in Ruhpolding unterstützt, um ihnen ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren, wurde nun schon zum 8.mal durchgeführt.

 Auch heuer konnten alle Wünsche erfüllt werden.

Durch einen kleinen Aufruf beim Training, sich an der Aktion zu beteiligen, konnten 400,-€ an Spenden gesammelt werden. Ein Teil der Summe geht an die Aktion „ Ruhpoldingern Wunschbaum“, bei denen Kindern aus Ruhpolding der Weihnachtswunsch erfüllt werden konnte.

Der Rest des Geldes wird an die Aktion „Sternstunden“ von Bayern 3 gespendet, die ebenfalls bedürftige Familien und Projekte in Bayern damit unterstützen.

Die Trainer der Abteilung Skilanglauf möchten sich noch einmal bei allen Kindern und ihren Eltern bedanken, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben. Eure Großzügigkeit hat uns sehr berührt.

Marek Rein
(Sportwart Skilanglauf)