Ski Club Ruhpolding e.V. Heimat des Skisports

MENÜ

Unsere Biathleten starten erfolgreich in die DM

Tag 1 der Deutschen Meisterschaften im Biathlon am Arber und schon können unsere Athleten überzeugen. Allen voran Johannes Donhauser, der im verkürzten Einzelwettkampf der Herren Rang 3 erzielen konnte. Hinter Erik Lesser und Roman Rees gewann er die Bronzemedaille. Ebenfalls mit einer sehr guten Leistung konnte Marco Groß aufwarten. Rang 4 ist ein Ergebnis mit dem er sicher sehr zufrieden sein wird. Auch unseren Nachwuchsathleten konnten überzeugen. Lucas Lechner kam mit nur einem Schießfehler durch. In seinem Jahrgang war er der Drittbeste. Insgesamt nahm er in der Wertung mit den Herren einen sehr guten 13. Platz ein. Simon Groß wurde mit 3 Schießfehlern im Gesamtfeld 19. Mit einer guten Laufzeit konnte er zeigen, dass zukünftig wieder mit ihm zu rechnen sein wird. 

Im Feld der Damen war leider keine Starterin des SCR vertreten. Denise Hermann gewann mit einer phantastischen Laufzeit und 2 Schießfehlern vor der fehlerfreien Franziska Hildebrand und Vanessa Hinz, die einen Fehler verbuchen musste. 

Hier die Ergebnislisten