Ski Club Ruhpolding e.V. Heimat des Skisports

MENÜ

Woid – Wegal – Lauf 2023

… auf dem Bauch geht´s am besten!

Auch in diesem Jahr hat sich der SC Eisenärzt für seinen Woid-Wegal-Lauf in der Mooswinkelbacharena etwas Besonderes für alle Teilnehmer ausgedacht. Neu unter den ganzen bekannten Hinderniselemente war in diesem Jahr, und bei den Temperaturen eine tolle Erfrischung, eine Wasserrutsche und am besten, das heißt am schnellsten, ging´s auf dem Bauch!

Der SC Ruhpolding war am Samstag, den 8.7.2023, mit 30 Kindern zu diesem schönen Wettbewerb angetreten. Bei heißen Temperaturen wurde von den Sportlern bei der Überquerung von Strohballen, beim Hangeln am Seil bergauf, Überqueren von Baumstümpfen, Klettergerüsten oder Robben durch einen Gittertunnel alles abverlangt. Die Zeiten waren egal. Es ging nur darum durchzuhalten, die Hindernisse zu bezwingen und auf seine Fähigkeiten zu vertrauen, aber vor allem Spaß am Bewegen in der Natur zu haben und das hatten alle SCR – Kinder an diesem schönen Samstag.